Kinder in meiner Praxis

Veröffentlicht am 14. Oktober 2014

Ich bin tief in meinem Herz Mutter. Ich habe zwei Kindern, eine Tochter, 14 Jahre alt und einen Sohn 10. Und trotzdem bin ich immer noch so fasziniert über jedes einzelnes Kind, seine Geschichte, seine Persönlichkeit und seine Träume. Wenn ein Kind krank ist oder hat Probleme sich zu entwickeln, belastet es nicht nur das Kind selbst sondern seine ganze Familie. Die Kindheit soll eine Chance sein, um Selbstvertrauen aufzubauen und sein Potential zu entfalten.

In meiner Praxis sind die Hälfte meiner Patienten Kinder. Es ist eine Herausforderung, zu helfen aber wenn eine Verbesserung vorkommt, was für ein glückliches Gefühl für mich!

Hier sind einige Problemen, wo die Homöopathie helfen kann:

  • Schlafprobleme, Gelbsucht, Säuglingserbrechen
  • Entwicklungsprobleme bei den Kindern wie Wachstum, Lernprobleme in der Schule wie Lese und Schreibschwäche, Dyskalkulie, Stottern
  • Psychologische Probleme wie Hyperaktivität, Selbstvertrauen Mangel, Essstörungen, Ängste, Verhaltensprobleme
  • Allergie wie Heuschnupfen, Tierallergie, Ernährungsallergie, Asthma, Ekzem

Um weitere Informationen, rufen Sie mich an unter 089 780 716 42!


Keine Rückmeldungen zu "Kinder in meiner Praxis"


    Möchten Sie hierzu gerne etwas schreiben?

    Some html is OK